Förderantrag

Wenn Sie ein Projekt von der Bürgerstiftung fördern lassen möchten, dann benützen Sie bitte unseren Förderantrag. Den vollständig ausgefüllten Antrag leiten Sie dann bitte dem Vorstand der Bürgerstiftung zu. Wenn Sie das per E-Mail tun möchten, dann können Sie die Adresse info@buergerstiftung-weingarten.de verwenden. Alternativ können Sie uns auch per Post Bürgerstiftung Weingarten/Württemberg c/o Martin Springer (1. Vorsitzender) Abt-Hyller-Straße 5, 88250 Weingarten oder per Fax 0751 – 76428-28 erreichen. Bitte bedenken Sie, das wir nicht alle vorgeschlagenen Projekte fördern können und der Vorstand deshalb eine Auswahl anhand der Förderkriterien und der verfügbaren Mittel trifft.

Dieser Eintrag wurde von bs_admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

7.666 Gedanken zu „Förderantrag

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 8651697 bytes) in /www/htdocs/w014b599/buergerstiftung-weingarten.de/wp-includes/comment-template.php on line 1712