Vorstand im Amt bestätigt

Das Votum des Stiftungsrats der Bürgerstiftung Weingarten war eindeutig. Von fünf Mitgliedern des amtierenden Vorstands haben sich vier erneut zur Wahl gestellt: der Vorsitzende Martin Springer und seine Kollegen Anke Martin, Dieter Rummler, und Gerhard Wirbel. Sie alle wurden einstimmig für drei weitere Jahre gewählt. Es war die Anerkennung ihrer engagierten Arbeit und der guten Zusammenarbeit mit dem Stiftungsrat, wie dessen Vorsitzender Rudolf Bindig erklärte.

Dem ausscheidenden Vorstandsmitglied Regina Kollmann sprach Bindig den Dank der Stiftung für ihre in zwei Amtsperioden geleistete erfolgreiche Tätigkeit aus. Frau Kollmann war im Vorstand für die Aufbereitung der Fördermaßnahmen und Projekte zuständig. Die Amtszeit des neuen Vorstands beginnt am 1. Januar 2020.