TWS spendet für Bürgerstiftung

TWS_Spende

Foto vlnr: Elfriede Martin/Stiftungsrat, Annika Lange/TWS, Sarah Sailer/TWS)

Die aktive Fördertätigkeit der Bürgerstiftung Weingarten – mit sieben Projekten und zwei Einzelmaßnahmen im vergangenen Jahr – wird in der lokalen und regionalen Öffentlichkeit positiv aufgenommen. Davon zeugt nicht zuletzt eine Spende der Technischen Werke Schussental. Die TWS unterstützt soziale Projekte direkt vor Ort. Sie habe sich daher gern für die Bürgerstiftung Weingarten engagiert. Aufgebracht wurde die Spende in einer Aktion der TWS auf ihrem Stand am Großen Markt Weingarten am 25. April. Unter dem Motto „LED-Lampen für einen guten Zweck“ wurden diese energiesparenden Leuchten  zu einem Vorzugspreis verkauft. Damit warb das Unternehmen für den sparsamen Umgang mit Energie. 55 dieser Lampen konnten an Marktbesucher verkauft werden. Den gesamten Erlös in Höhe von 275 € spendete die TWS der Bürgerstiftung.

Text: Peter Didszun
Bild: Anke Martin

7.881 Gedanken zu “TWS spendet für Bürgerstiftung


    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 7602865 bytes) in /www/htdocs/w014b599/buergerstiftung-weingarten.de/wp-includes/comment-template.php on line 1712