20230904_092825    Viele Frauen und Männer sind bereits in den Genuss des Einführungstrainings gekommen und die Bürgerstiftung hat bisher nur positive Reaktionen auf die Errichtung des Bewegungsparcours erhalten. Wir wollen diese positive Einstellung fördern und bieten auch bei kaltem Wetter weiterhin ein Training an.

Dies findet ab sofort folgendermaßen statt:

Sonntags um 10:30 Uhr

Bitte bringen sie zum Training ein Handtuch und ein paar Handschuhe mit. Bei Regen und Schnee fällt das Training aus.

Seit nunmehr 10 Jahren fördert die Bürgerstiftung Kunst und Kultur / Bildung, Erziehung und Sport / Menschen in sozialer Not / bürgerschaftliches Engagement und Vieles mehr von Bürgern für die Bürger in Weingarten. Weitere Informationen finden sie auf der Homepage unter www.buergerstiftung-weingarten.de

Wer unsere Arbeit finanziell unterstützen möchte kann dies gern in Form einer Spende an die Bürgerstiftung Weingarten tun. Unsere IBAN lautet: DE76 6506 2577 0815 8960 00 bei der VR Bank Ravensburg-Weingarten.